Wir geben die MwSt-Senkung an Sie weiter - unsere Preise sind entsprechend reduziert.

Rücksendung & Umtausch

Wie funktioniert die Rücksendung bei Gustavia?

Ihre Artikel können Sie 14 Tage nach Erhalt kostenlos an uns zurückschicken. Nehmen Sie dazu Kontakt mit uns auf: Sie schreiben uns eine kurze, formlose E-Mail an home@selection-gustavia.de oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +49 (0)40 228 655 14.

  1. Artikel verpacken & Zurücksenden:  Für eine kostenlose Rücksendung, verwenden Sie das DHL Retouren Etikett welches Sie von uns per Email erhalten haben. Wenn möglich, füllen Sie bitte den beigelegten Rücksendeschein aus, und fügen dem Paket bei. Dies hilft uns unsere Prozesse zukünftig noch weiter für Sie zu optimieren. Selbstverständlich können uns das Paket mit einem anderen Paketdienstleister Ihrer Wahl an uns zurücksenden. Unsere Adresse lautet: Veekim AG, Gustavia Shop Retoure, Am Flugplatz 3, 29693 Hodenhagen, Deutschland.

  2. Rückzahlung: Nachdem die Ware wieder bei uns eingegangen ist, nehmen wir die Rückerstattung auf demselben Wege wie die erfolgte Zahlung vor und Sie erhalten nachfolgend eine Bestätigung per E-Mail. Bei Reklamationen wird Ihnen der Gesamtbetrag erstattet. Den Kaufbetrag schreiben wir innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt der Rücksendung gut.

Neubestellung statt Umtausch: 
Wenn Sie sich doch in der Farbe, Größe oder Muster geirrt haben haben, ist es am schnellsten, wenn Sie eine neue Bestellung in unserem Onlineshop aufgeben. Die nicht gewünschten Artikel schicken Sie einfach regulär (wie oben beschrieben) an uns zurück.

Mehrere Bestellungen zusammen zurückschicken:
Wenn Sie mehrere von uns gelieferte Bestellungen haben, können Sie diese in einem Paket zurückschicken. 

Die Ausübung des gesetzliches Widerrufsrecht ist hiervon unberührt, das beschriebene Vorgehen erleichtert uns jedoch die Abwicklung.

Suche